toern2000
   > Tagebuch > Dienstag, 12.09.00
     
Didi mit seinen 2 Frauen
 
Dienstag, 12.09.2000

Dies mag auch der Grund für Ihr teilweises Versagen am Morgen gewesen sein. Denn trotz Frühschwumms (bei Luis Wakeup noch vorstellbar, bei Hannes absolutes Novum), als sie zur alltäglichen "Frisches Brot"-Beschaffung unterwegs sind mit dem Beiboot, wunderte sich der Rest der Mannschaft, daß sie so schnell wieder da sind, denn eingekauft können sie in 3 Minuten noch nicht haben. Des Rätsels Lösung ist die vergessene Geldtasche, naja, wenn man in der Nacht nicht munter ist, braucht mans am Morgen auch nicht zu sein - aber es hälfe.

Mittags treiben es die beiden Zeken (für Nichteingeweihte Zentraler Einkauf) etwas zu bunt. Bei Punta del Ras verschwinden sie plötzlich mit der Gummiwurst. Eigentlich weiß keiner wohin. Am Ende fahren wir mit der Christina ums Eck herum um sie irgendwo abzuholen. Hoffentlich haben sie auch ihrem Berufsstand (Zeke) zu Ehre etwas besorgt. Unser Ziel San Antonio rückt dabei natürlich in weite Ferne. Wearma sechn.

Gernotis Puntacitta (Gernot) erstellt gerade grafisch die Route, die wir über kurz auf unserer Homepage betrachten können werden. Die ist übrigens total professionell gestaltet von unserem Crewmitgliedssohn Florian Casamontagna - Bravo.

Ah, jetzt kommen die Zeken Hannol Ginos und Luis Wakeup zurück. Ein kleines Spiel mit vor und zurück und nicht an Bordlassen lockert die tragische Szene der Schiffbrüchigen auf.
...... übrigens, der Autopilot geht immer noch nicht ...........

Gernot Puntacitta kann sich nicht mehr halten. Entbehrungen und Hunger lassen ihn zu neuen Qualitäten auflaufen. Heute betätigt er sich als Fred Kombüs der Spaghettiküche. Nur mit dem Sugo gibts Probleme, aber ist es seleber, der keins mehr bekommt. Super Koch Gernot, gratuliere (weiß das Roswitha?).

Ums Cabu Jueu herum bei Islote Vedra vorbei gehts weiter Richtung San Antonio. Vielleicht machen wir Pause im Cala Horts.

Nix isch mit Pause, aber Gernotis hat einen Aktivitätsanfall und will eine Saufmaschine basteln. Also, Seil vom Bug zum Heck und dann?
...... übrigens, der Autopilot geht immer noch nicht ...........

In San Antonio Abad angekommen gabs gleich Diskussionen wex dem Anlegeplatz mit den Stifis (einheimisch für Spanier). Aber Romedo Ginero fand einen guten Platz zum Anlegen und legte an (geistreich). Wir legten zwar nicht dort an, wo wir wollten, aber dort, wo wir anlegten (hihihi) und das war 2 Plätze links von dort, wo wir wollten!!!! Naja, schlußendlich lagen wir doch richtig. Danke, Romedos Ginos.
 
> nach oben