toern2000
   > Tagebuch > Mittwoch, 13.09.00
     
Isla Vedranell Islas Margaritas Dingi Didi´s Wampe
 
Mittwoch, 13.09.2000

Der Morgen ist für den einen und den anderen nicht besonders erfreulich, deshalb werden auch Erzählungen über den Ablauf der letzten Nacht gestrichen, nur soviel: zu viele weiße Engländer .....

Kleine Story: Franco Casamontagna war der Erste zu hause und war schon wieder voll beim Arbeiten, als die nächsten Heimkehrer einer nach dem anderen eintrudelten. Als die letzte Abteilung gegen viertel nach 6 kommt, sitzt Franco immer noch mit einem Hülserl beim Lappy. In der Früh, als die Magenlabilen zur Entleerung antreten, sitzt Franco immer noch am Bett vor seinem Laptop bei einem Hülserl und kommt mit der Frage "Magsch a Hülserl" gut an.

Nach Einkauf wieder mit Ferialpraktikant Dietero wird so schnell wie möglich aus "England" abgelegt. Ohne Wind gehts vorbei an einem Superfelsen mit Durchfahrtsmöglichkeit hinein in die ruhige, idyllische Übernachtungsbucht Puerto de San Miguel. Daß eine riesige Hotelanlage das ganze schmückt und deswegen vom Romedo Ginero und Loius Wakeup ausgewählt worden ist, sei nur nebenbei erwähnt. So steht einer Kaffeetrinkpartie mit Benzintankmöglichkeit nichts mehr im Weg. Puntacitta, Casamontagna und Dieter Solounadonna halten die Stellung am Pensionistengleiter.

Dann ist Captainsdinner angesagt. Das gesamte Besteck und Geschirr muß dafür herhalten, arme Küchendienste. Das Essen insgesamt ist mit Hauptspeise (Spaghetti), Salat (Thunfisch und Tomaten) und Nachspeise ein Gedicht. Als dann die Aktivpartie auch noch einen Rioja holt, ist das Leben in Ordnung. Für etwas Verwirrung sorgt der Ausflug der Aktivenpartie mit dem Boot Richtung offenes Meer und irgendwie noch komischer ist, daß sie die Paddel mitnehmen. Nun ja, jetzt, wo wir ins Bett gehen, sind sie noch nicht da. Aber sie sind immerhin zu 5t. Also, bis morgen .......

Also, die Nacht, sie ist dann doch nicht so ruhig. Wie die Jungs um viertel nach heimkommen, gibts noch einem jeden seine Lieblingsplatte in voller Lautstärke, naja, eine Nacht hält mans aus.

Nach einer kurz durchschlafenen Nacht ist Hannes Giner vulgo Aqhafresh wieder der Erste im Wasser (wie kann sich ein Mensch so ändern).

Frühstück von Frühwilli hat wieder die übliche Wahnsinnsqualität, damit das auch gesagt ist. Das Dumme ist nur, daß Solounadonna heute Küchendienst hat. Absichtlich brauchen sie das gesamte Geschirr.
Beim Ablegen gibts was neues:

DER AUTOPILOT FUNKTIONIERT.

-> no more running gag.
 
> nach oben