toern2000
   > Tagebuch > Freitag, 15.09.00
     
die schwimmende Crew Luis als Aborigines "verkleidet"
 
Freitag, 15.09.2000

Guten Morgen, Einkauf, Franz Klinik wegen der Glupschaugen, Abklären des weiteren Weges, weil wir haben Samstag auch noch dazu bekommen weil das Schiff ist nicht vermietet - Juchui.

Der Spiegel, den Hannes Aquafresh gekauft hat, paßt nur ganz knapp nicht, ca. 20 cm (hihihi). Den tauschen sie um. Super, dem Hannes geb ich Aufträge, der nächste Spiegel wie angegossen.

Viel haben wir heute nicht vor, nach dem Ausfahren gehts wieder in die "karibische" Bucht, wo wir diese Woche schon einmal waren. Urlaub macht jung, ansonsten ist es nicht vorstellbar, daß die Mannschaft üppige Sandschlachten gegeneinander schlachtet, während die besten Frauen (außer den eigenen) am Strand oben ohne herumlaufen. Aber wahrscheinlich hat Dieter Solounadonna die Crew schon mit seiner einmaligen Philosophie angesteckt - "Ich weiß nicht, ob ich es euch schon einmal erzählt habe, aber ....".

In seiner Verzweiflung schmeißt sich Wakup Luis in den Schlamm und kommt geläutert als Aborigines wieder - nutzt nix. In einer anderen Verzweiflung wurde in Ermangelung anderer Hügel im Sand eine ähnliche Landschaft entworfen, naja, wems gefällt.

Abends gehts wieder in den Hafen Sabina gegen allen Widerstand vom Günnür Romeo, der unbedingt in die Bewußlosbar (Amnesia) in Ibiza wollte. Doch alle taktischen Schachzüge ("... da neben Ibiza ist auch eine nette Bucht, nur eine Stunde in den Hafen, nicht 2mal dieselbe Lage, ........ uah, gähn, chrrrr.....") nützen nix, die Mannschaft möchte Paella in Sabina.

Duschen, anziehen und dann gehts ins Nachtleben.
 
> nach oben