toern2001
   > Tagebuch > Donnerstag, 20.09.01
     
Plaka Sassa Totale Plaka Sassa Ruder beim Abendessen
     
coole Runde Didi und Barfrau Didi und Nixe
     
Kaptain Luis Rasta Görny Rausch Joschi
 
Donnerstag, 20.09.2001

Wahrscheinlich müßte man die Insel Sifnos umtaufen in Sifon, denn wie sonst ist es denkbar, dass man aus 8 Seebären 19 macht? Man schickt sie um 0:30 nochmals in die Captains Bar und bekommt dafür um 4 Uhr 2 Spitzis, 2 HubbaBubbas, 2 GünnerHülles, 2 GünnerHannes, 1 DokDok (=2 Doks), 2 Bauamtjoschis, 2 WakeUps und 2 Skippies und einen Casamontagna, der sie geholt hat. Ach ja - und dann bleiben da noch ein Dok und ein Joschi zusätzlich.

Das Ganze ergab natürlich auch eine gewisse Ruhe an Bord am Morgen. Wenn der Franzi nicht plötzlich um 10 Uhr Nachbarschiff-HülleGülle-Alarm gegeben hätte, dann wären wir wohl noch lange gedöst. Doch so wurde ausgelaufen. Wieder einmal lag eine Kette über der unseren. Das war allerdings nicht das Problem. Ein kleine Böe ließ uns aufs Nachbarschiff, eine ein bißchen größere Motoryacht aus Zypern knallen, was einen 5m langen Riß zur Folge hatte, weshalb sie sank - Spaß, es war ein Kratzer, aber immerhin! Versicherungsdetails wurden von R-Giner und G-Spitze spitze erledigt.

Gestern bekamen wir auch von einem gewissen RAISCH erste Lobes-SMS auf unsere Homepage herein. Leute, das muß nicht der Einzige bleiben!!!! An dieser Stelle ein Lob an Florian aus dem Hause der Casamontagnas für seine professionelle Arbeit.

Jetzt sind wir auf dem Weg nach Kythnos. Eigentlich schläft alles ausser dem Sepp (Autopilot) und Helli (jaja, wer rechtzeitig ins Bett geht, den fressen die Mücken). Es ist unser letzter voller Tag. Morgen müssen wir schon in Piräus gestellt sein und am Samstag um 7 Uhr gehts ab nach München, wo wir geplanter Weise um 8:55 Uhr ankommen sollten. Aber derweilen wird schon noch was passieren.
 
> nach oben