toern1991
   > Tagebuch > Samstag, 14.09.91
     
Flughafen Athen einchecken Kalamaki Heckspoiler Pramnos
 
Samstag, 14.09.1991

Mit dem Auto nach München/Riem. Beim Einchecken haben sie dem Skipper Gerhard gleich sein Taschenmesser abgenommen, welches in getrenntem Kouvert mit nach Athen fliegen sollte - dort aber nie angekommen ist.

In Kalamaki angekommen, wurden gleich 2 Mann (ZEK) zum shoppen entführt. Wir brauchen nur auszusuchen und bekommen die Ware aufs Schiff zugestellt.
Dieses war aber nicht das gecharterte, sondern eine ziemlich schmuddelige Sunkiss, dafür mit Riesenheckspoiler, der schon beim hinschauen herunter zu brechen drohte.
Ansonsten ist das Schiff so geräumig, dass sogar die "Bordameisen" reichlich Auslauf haben - die kennen nicht nur das Boot besser als wir und können wohl auch die griechischen Seekarten lesen, welche für uns noch etwas kryptisch anmuten.

Nach dem Abendessen in der Stadt - fluglärmgeplagte "Nachtruhe" in der Marina auf der "Pramnos".
 
> nach oben