toern2000
   > Tagebuch > Samstag, 09.09.00
     
Der Abflug ist für 17 Uhr geplant. Die Frauen und Freunde sind bereit zu winken, alles wie geplant, nur der Flug nicht. Um 17:16 erfahren wir, daß unser Flug Verspätung hat und erst um 19:30 abheben wird.
Das veranlaßt die verschiedene Anhänge, die Segel zu streichen und uns unserem Schicksal zu überlassen.

Den Gutschein um 150.- Öschis, den Tyrolean uns zur Besänftigung überlassen hatte, vertrinken und veressen wir im Flughafenrestaurant. Franz, der Fleißige ist Abseits beim Arbeiten.
Typisch natürlich, daß die Crew die Letzten im Flieger sind.

Nach einem ruhigen Flug, bei dem wir über das ganze Flugzeug verteilt sind, landen wir um ca. 21:45 in Ibiza. Das Transfertaxi ist natürlich nicht mehr da, läßt sich aber telefonisch noch herbeiordern, sodaß dem Transport zum Schiff nichts im Wege steht. Es ist ein tolles Boot, ein Seniorengleiter, ein Pensionistensegler, nur, daß wir alles knackige junge Männer sind, aber Gegensätze ziehen sich an.

Nach der Übernahme gehts auf hinein ins volle Leben. Gefunden haben wir es nicht, nach viele Leerläufen und viel Geld und Nepp kommen wir gegen 4 Uhr aufs Boot zum wohlverdienten Schlaf. Gestört wird er nur durch die lauten Nachbarn (typisch Urlauber...).