toern2000
   > Tagebuch > Sonntag, 10.09.00
     
Puerto de Sabina Romed am Spanish Feautel Romed auf der Matratze
 
Sonntag, 10.09.00

In der Früh 3 Mann hoch (Zecke 1, 2 und Ferialpraktikant) auf zum ersten Einkauf. Etwas schwierig, da am Sonntag nicht viel offen hat. Letztendlich erfolgreich gabs ein Frühstück und dann ab Richtung Süden. Segelnd, tuckernd, segelnd, tuckernd, schwimmend. Das Wetter ist ein Hammer, nur der Wind läßt sich nicht sehen, was solls, es ist ein Pensionistengleiter.

Karibische Dimensionen nimmt unsere Rast im Puerto el Esplanato an. Sandstrand, Nackte, Wellen, Idylle, 1000e Boote und nix zum Einkehren, aber toll. Wir genießen jeden Schwumm und Taucher. Romed und Crew gasen mit dem Dingi durch die Gegend und machen die Nacktbadenden Frauen unsicher, aber nicht alles sind Frauen.

Für die Nacht laufen wir in den Hafen Sabina ein. Ein netter kleiner Fleck auf Formentera. Die Sauberkeit kostet natürlich auch u.zw. 8.000.- Pesetas, nicht ohne. Nach der letzten Nacht in Ibiza gehen wir es diesmal eher gemütlich an. Bei einer Paella für 6, zwei Langusten und einem Spieß läßt sichs leben. Aber weine Bar muß einfach noch sein für Romed und Luis, aber die Kontaktoffiziere haben diesmal nicht viel zu tun.
 
> nach oben